Tab. 1: | Vergleich der Paradigmen von pMOOCs und dem bisherigen Online-Studium an der FH Lübeck 2.1.1 Vorteile von MOOCs |
Tab. 2: | Gegenüberstellung xMOOC und cMOOC 2.1.2 MOOC-Formen |
Tab. 3: | Positive und negative Beispiele für Lernergebnisse 2.2.1.2 Wie werden Lernergebnisse formuliert? |
Tab. 4: | Lernzieltaxonomie nach Bloom als Formulierungshilfe 2.2.1.2 Wie werden Lernergebnisse formuliert? |
Tab. 5: | Badges im MOOC Projektmanagement 3.1 Projektmanagement |
Tab. 6: | Badges im MOOC Netzwerksicherheit 3.2 Netzwerksicherheit |
Tab. 7: | Klausurergebnisse im MOOC Projektmanagement 3.2 Netzwerksicherheit |
Tab. 8: | Badges im MOOC Mathe einfach verstehen 3.3 Mathe endlich verstehen |
Tab. 9: | Badges im MOOC Entrepreneurship 3.4 Entrepreneurship |
Tab. 10: | Badges im MOOC Suchmaschinenmarketing 3.5 Suchmaschinenmarketing |
Tab. 11: | Badges im MOOC Kosten- und Leistungsrechnung 3.6 Kosten- und Leistungsrechnung |